News  I  Über uns  I  Unsere Hunde  I  Welpen  I  Fotos  I  Beagleaktiv  I  Deckrüden  I  Regenbogenbrücke


Deckrüden bei den Flabby Ears

Endlich gibt es auch eine Seite für unsere Deckrüden. Wir freuen uns, dass immer mal wieder Welpenkäufer Lust haben ihre Hunde auf einer Ausstellung zu zeigen.

Milo of Flabby Ears


Nicht mehr in der Zucht

Joker of Flabby Ears
hat am 05.Mai 2012 die Zuchtzulassungsprüfung in Steinhagen bestanden. Er ist der Vater von unserem O-Wurf. Im Zwinger "The Britain Legend" ist er der Vater vom G-Wurf.

Casper of Flabby Ears
war der erste Welpe der die Formwertzuchtzulassung bekommen hat. Casper durfte 2 mal bei den "Beaglen vom Wald und Forst" decken. Er ist der Vater vom S1 und Z1 -Wurf .

Elmo of Flabby Ears hat die Zuchtzulassung zur Jagdlichen Anlagenzucht.
Er durfte schon einmal im Zwinger "vom Fürstenauer Wald" decken. Er ist der Vater vom H2- Wurf.
Eyko of Flabby Ears hat ebenfalls die Zuchtzulassung zur Jagdlichen Anlagenzucht.
Er ist stolzer Rüde bei den Crazy Walkers Beaglen. Mehr über ihn finden sie auf seiner HP.

Floyd of Flabby Ears hat die Formwertzuchtzulassung. Er ist der Vater von unserem K-L-und N-Wurf. Im Zwinger "The Vision of Harmony" ist er der Vater vom C2-Wurf