News  I  Über uns  I  Unsere Hunde  I  Welpen  I  Fotos  I  Beagleaktiv  I  Deckrüden  I  Regenbogenbrücke
Die Idee, doch noch einmal unsere Meute zu ergänzen, haben wir schon länger. Aber den passenden Welpen zum richtigen Zeitpunkt zu finden, ist eben nicht so leicht.
Mein Traum doch noch einmal eine mottled Hündin zu haben ging jetzt mit dieser Verpaarung auf.
Elsie die Mutter von Jam kennen wir schon sehr lange. Sie ist eine aufgebrochene tricolour mottled Hündin und gefällt uns sehr gut.
Der Vater von Jam, Pekoe, ist auch der Vater vom H-Wurf der Britain Legend Beagle.

Wir freuen uns über die kleine "Miss Marmelade"
Jam
Bei der Geburt der Welpen konnte ich dabei sein. Jam war der erstgeborene Welpe und ihr folgten noch 7 weitere Welpen. Elsie hat in 4 Stunden ohne Komplikationen ihre Welpen geboren.


Die kleine tricolur mottled Hündin ist Mitte August bei uns eingezogen.
Schnell hat sie sich bei uns eingelebt. Wir freuen uns sehr und sind gespannt auf die Entwicklung unserer Elsie & Pekoe Tochter.
Mehr über unseren kleinen Wirbelwind Jam seht ihr
in ihrer Fotogalerie

Ahnentafel von Jam

Eltern
The Britain Legend Especially Elsie & Cuddling Cheeks Finest Orange Pekoe