News  I  Über uns  I  Unsere Hunde  I  Welpen  I  Fotos  I  Beagleaktiv  I  Deckrüden  I  Regenbogenbrücke   I  Gästebuch
Hier ein paar Informationen zu Joker.
So beschreibt die Besitzerin ihren Hund

Joker of Flabby Ears wird von uns Theo gerufen. Er ist am 26.05.2010 geboren und kam im Alter von 12 Wochen zu uns.
Er ist ein sehr ausgeglichener, freundlicher und offener Rüde, der mit seinen mittelbraunen Augen viele um den Finger wickelt. Theo ist eine eher imposante Erscheinung, die aber mit 38,5 cm Widerristhöhe durchaus im Mittelmaß liegt. Als Familienhund ist er sehr verspielt ( liebt Fußball mit unserem Sohn ), geht gerne längere Spaziergänge oder Wanderungen mit. Die „ Mitbringsel" in Form von Stöcken, werden danach sofort im Garten untergebracht. Fahrradfahren oder Joggen mit Theo ist unsere nächste Herausforderung. Suchspiele verfolgt er begeistert, in der Regel immer erfolgreich. Mal nicht in Bewegung, ist sein Lieblingsplatz in seinem Kissen oder ein Sonnenplatz im Wohnzimmer oder im Garten. Da können auch durchaus 2-3 Stunden vergehen, bis er sich wieder für uns interessiert.
Dieser liebenswerte und gute, manchmal auch schelmische Charakter ist bei uns gar nicht mehr wegzudenken und wir würden uns freuen, diesen in seinen Nachkommen wiederzusehen.
Am 5. Mai 2012 würde Joker auf der ZZL in Steinhagen zur Formwertzucht zugelassen.

Wenn Sie mehr zu Joker wissen möchten, rufen Sie uns an. Wir werden Ihnen gern weitere Informationen zukommen lassen.



                                                                           Ahnentafel