News  I  Über uns  I  Unsere Hunde  I  Welpen  I  Fotos  I  Beagleaktiv  I  Deckrüden  I  Regenbogenbrücke


DELILAH the Vision of Harmony

Von uns wird sie Leila gerufen. Am 23.07.2000 bei Susanne Wiegand in Bad Oeynhausen geboren. Dort lebt sie mit ihrer Mutter und 10 weiteren Geschwistern, bis sie am 22.09.2000 zu uns nach Bad Sassendorf zieht.

Eine liebe, ausgeglichene, folgsame Hündin, die auf unseren Spaziergängen fast immer frei laufen darf. Sie lässt sich selten aus der Ruhe bringen und obwohl sie ihr Schläfchen liebt, lässt sie sich jederzeit von Wilma zum Spiel auffordern.
Wir gehen mit ihr zur Ausstellung und sie wird die erste Zuchthündin bei den Flabby Ears.

Am 15. November 2003 hatte sie ihren ersten Wurf, den A-Wurf of Flabby Ears.
Am 14. April 2005 wurde der B-Wurf geboren.
Am 20.Juni 2006 ist ihr Kleeblatt geboren. Die D`s of Flabby Ears.
Am 24.August 2007 kam unser F-Wurf zur Welt.
Ihr letzter Wurf wurde am 14.Mai 2008 geboren.

Diese Hündin war unser Dreh und Angelpunkt.

Unsere Leila ... Delilah the Vision of Harmony... mein erster Hund, kein richtiger Beagle wie viele meinten, weil sie so lieb und folgsam war. Aber sie war ein Beagle.... immer sehr verfressen, immer gut gelaunt, mein Tröster und Wegbegleiter, ein kleiner Jäger, ein Meisterdieb wenn es Frankfurter Kranz gab, unser Fels in der Brandung, einfühlsam, am liebsten auf dem Sofa, der ruhige Pol in unserer kleinen Meute, eine instinktsichere Mutter für ihre Welpen, ein Lehrer für die Kleinen in der Meute und sie war der Grundstein für den Zwinger of Flabby Ears. Ohne sie hätte ich viele nette Menschen nicht kennengelernt, ohne sie würde ich viele Dinge im Leben anders sehen. Sie hat unser Familienleben bereichert und wir sind froh, dass sie uns ein Stück unseres Weges begleitet hat. Sie hat 15 Welpen, die wir immer mal wieder treffen und so ist ein Teil von ihr immer noch bei uns.

Am 24.10 2009 ist sie über die Regenbogenbrücke gegangen.