News  I  Über uns  I  Unsere Hunde  I  Welpen  I  Fotos  I  Beagleaktiv  I  Deckrüden  I  Regenbogenbrücke

Aktuelle News ... of Flabby Ears                                                                                                 
<< zurück >>

Ende 2009

Ein trauriges Jahr für uns. Delilah ist über die Regenbogenbrücke gegangen und wir vermissen sie sehr.

14.12.2009

Wir wünschen allen Besuchern unserer Hp eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Aus unserem I-Wurf sucht I like Ike noch eine liebe Familie. Bilder von Ike und seinen Geschwistern finden Sie HIER

18.11.2009

Amour und Amylee feiern heute ihren 6. Geburtstag. Sie waren die ersten Welpen unserer Hündin Delilah und der erste Wurf bei den Flabby Ears. Wir gratulieren euch ganz herzlich und wünschen euch einen schönen Tag mit vielen Leckereien und einer ausgedehnten Schnupperrunde.
Der I-Wurf wird morgen schon 4 Wochen. Die Hälfte unserer gemeinsamen Zeit ist schon vorbei. Sie entwickeln sich gut und erkunden inzwischen die Welt außerhalb der Wurfkiste.


5.11.2009

Inzwischen sind unsere Wilmakinder schon 2 Wochen alt. Die Augen sind auf und sie werden immer mobiler.
Unsere Leila fehlt uns sehr. Heute haben wir sehr schöne Bilder von ihrem Sohn Ben bekommen. Ich finde er ähnelt ihr sehr. Unter der Rubrik Fotos gibt es bald ein Album mit Leila-Kindern. Wir arbeiten daran.
Danke für die vielen Anrufe, Emails und Gästebucheinträge.

25.10.2009

Unsere Leila ... Delilah the Vision of Harmony... mein erster Hund, kein richtiger Beagle wie viele meinten, weil sie so lieb und folgsam war. Aber sie war ein Beagle.... immer sehr verfressen, immer gut gelaunt, mein Tröster und Wegbegleiter, ein kleiner Jäger, ein Meisterdieb wenn es Frankfurter Kranz gab, unser Fels in der Brandung, einfühlsam, am liebsten auf dem Sofa, der ruhige Pol in unserer kleinen Meute, eine instinktsichere Mutter für ihre Welpen, ein Lehrer für die Kleinen in der Meute und sie war der Grundstein für den Zwinger of Flabby Ears. Ohne sie hätte ich viele nette Menschen nicht kennengelernt, ohne sie würde ich viele Dinge im Leben anders sehen. Sie hat unser Familienleben bereichert und wir sind froh, dass sie uns ein Stück unseres Weges begleitet hat. Sie hat 15 Welpen, die wir immer mal wieder treffen und so ist ein Teil von ihr immer noch bei uns.
Gestern abend ist sie über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir sind sehr traurig, denn sie war ein Teil unserer Familie.

Freude und Trauer liegen ja oft nah beieinander.
Unserer Wilma hat am 23.10.2009 3 Welpen geboren. Wir freuen uns über 2 Rüden und 1 Hündin. Kleine bunte Wilmakinder. Sie werden uns in den nächsten Wochen auf Trab halten und uns ablenken.



18.10.2009
Unsere E`s feiern heute ihren 3.Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünschen wir unseren 8 Fellnasen. Heute gibt es sicher ein besonderes Leckerchen für euch. ;-) Esprit freut sich auch schon auf eine kleine Extraportion.


19.09.2009
Filou / Buddy of Flabby Ears hat am 19.09.2009 sein Beaglediplom in der LG Rheinland bestanden. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß in der Gruppe.

10.09.2009
Floyd / Ben und Ginger of Flabby Ears sind zur Formwertzucht zugelassen. Wir freuen uns sehr.

Wir erwarten Ende Oktober Welpen aus der Verpaarung

Wilma vom Kemnader See & Beauty Succession Gentleman


06.09.2009

Unser Welpentreffen ist vorbei. Danke für die leckeren Salate und Kuchen. Wie angekündigt war das Wetter durchwachsen, aber wir sind ja alle nicht aus Zucker und Schlimmeres gewohnt. ( Fröndenberg vor 3 Jahren z.B. ;-) ) Regenjacken waren im Einsatz, aber das konnte die Laune nicht trüben und so hatten wir einen schönen Tag. Die Hunde haben sich gut vertragen und wir haben uns sehr gefreut einige unserer Welpen wiederzusehen. Die ersten Fotos sind schon online. Ihr findet sie
HIER.
Demnächst gibt es noch Fotos von Corinna.....freu mich schon :-))...


04.09.2009

Der letzte Tag vor unserem Treffen.
Das Wetter ist durchwachsen und wir müssen mit Regenschauern rechnen. Wir haben aber die Möglichkeit uns unterzustellen. Der Platz ist eingezäunt und wir freuen uns auf einen schönen Tag. Wir wünschen Allen eine gute Anreise. Regensachen nicht vergessen. :-))


25.08.2009

Am 16.08.2009 auf der Clubsiegerschau des BCD waren auch die Flabby Ears vertreten. Ginger bekam ein V4 in der Zwischenklasse der Hündinnen, Floyd/ Ben bekam ein V3 in der Zwischenklasse und Bubbles/ Paula in der Offenen Klasse SG.
Wir freuen uns über die Ergebnisse.
Unser Welpentreffen geht in die letzte Runde und wir hoffen auf gutes Wetter und einen schönen Tag.

28.07.2009

Der Juli ist nun fast vorbei. HAPPY, HAILY und HUNTER haben sich in ihren neuen Familien eingelebt. Nun haben wir Zeit unser
4.Welpentreffen zu planen. Am 5. September ist es wieder so weit. Wie im letzten Jahr dürfen wir das Gelände in Weslarn nutzen. Wenn das Wetter mitspielt, wird das sicher ein toller Tag. Aktuelle Wetteransage mache ich hier bei den NEWS.

Am 16.August ist die Clubsiegerschau vom BCD, ausgerichtet von der Langesgruppe Westfalen - Lippe in Bielefeld. Es sind Flabby Ears gemeldet und ich drücke ihnen ganz fest die Daumen.


01.07.2009

Nun sind die Koffer gepackt und unser H-Wurf zieht aus. Es war eine schöne Zeit, die wir mit den drei Welpen verbringen durften. Wir wünschen den neuen Beaglebesitzern viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied und freuen uns auf das erste Treffen.



22.06.2009

Auf der Landesgruppenausstellung in Hürth waren die Flabby Ears mit Eyko, Floyd/ Ben und Ginger vertreten
Wir freuen uns über das V1 für Eyko in der Gebrauchshundeklasse, ein V3 in der Zwischenklasse für Ben und Ginger bekam ein SG in der Jugendklasse. Ich freu mich über die guten Ergebnisse.

Am 20.Mai 2009 wurde der H2 Wurf bei den Beaglen vom Fürstenauer Wald geboren. Vater der Welpen ist Elmo und so freuen wir uns über 7 Wilma - Enkelkinder.

28.05.2009

es gibt neue Fotos von unserem H-Wurf


23.05.2009

es gibt kleine Videoclips der Welpen: klick HIER

Endlich haben wir auch Namen

Happy Hunter (Rüde)
Happy Haily (Hündin mottled)
Happy Heart (Hündin)


17.05.2009

LIebe Besucher und Beaglefreunde

Es ist soweit. Unsere neue Homepage geht online. Noch nicht ganz vollständig aber wir arbeiten daran.

Herzlichen Dank an Nicole Schneidereit für die Erstellung der Seiten. An Burkhart, der mir mehr als einmal gezeigt hat, wie ein Banner gebastelt und ein Foto bearbeitet werden sollte und der mit bei der Auswahl der Fotos behilflich war. Danke an Burkhard, Corinna Semrau, Petra Erner udn Axel, für die Fotos meiner Hunde und ihrer Welpen. Ohne euch wäre ich noch lange nicht soweit. Ich freue mich, dass ihr mir bei der Umsetzung meiner Ideen behilflich seid.

Ab sofort gibt es die Aktuellen News der Beagles of Flabby Ears auf diesen Seiten. Auch die Welpenseite wird mit dem H-Wurf starten. Die anderen Würfe werden dann nachziehen.

Unsere Vergangenheit können Sie zur Zeit noch parallel in unserm Buch ... www.flabby-ears.de ... nachlesen.

Hat jemand noch eine tolle Idee, so bin ich für alles offen.

Ich hoffe, Ihnen gefallen die Seiten und Sie schauen immer mal wieder vorbei.


02.05.2009

Unser H-Wurf ist da. Mehr Informationen gibt es HIER