News  I  Über uns  I  Unsere Hunde  I  Welpen  I  Fotos  I  Beagleaktiv  I  Deckrüden  I  Regenbogenbrücke


Mitte Dezember 2010                                                                                                                            << zurück >>

Das Jahr 2010 geht zuende. Wir freuen uns über den Zuwachs bei den Flabby Ears.
Allen Besuchern der Hp vor allem unseren Welpen und ihren Futternapffüllern wünschen wir ein frohes neues Jahr und eine schöne Weihnachtszeit.

23.10.2010

Wieder ist ein Monat vergangen.
Yumi hat sich gut eingelebt und ist ein anstrengender aber ganz lieber Welpe.
Die
E`s haben ihren 4. Geburtstag gefeiert und die I`s sind nun auch schon 1 Jahr.
Vor einem Jahr ist Leila gegangen und wir vermissen sie immer noch sehr.


27.09.2010

Unsere
C`s werden heute 5 Jahre jung. Wir wünschen euch einen schönen Tag und besondere Leckerchen ;-)

24.09.2010

Bilder von
YUMILEIDY und unserm WELPENTREFFEN sind online.


20.09.2010

Hallo... unser Welpentreffen war wieder toll. Danke für euren Besuch. Das Wetter war gut und Grillfleisch, Salate und Kuchen waren leeecker.:-) Unsere Hunde haben sich gut vertragen. Eine tolle Beaglemeute.
Meine Wilma, Esprit und 9 weitere Flabby Ears, 5 Besucherhunde und 3 Crazy Walker`s Welpen, Delilah`s Enkelkinder, waren von Nah und Fern angereist.
Corinnas Bilder stelle ich in den nächsten Tagen ein.
Zur Zeit fehlt mir etwas die Ruhe....... denn....... einige wissen es ja schon.
Gestern ist 9 Jahre und 362 Tage nach
Delilah wieder ein The Vision of Harmony Beagle bei uns eingezogen. ;-))


Yumileidy geb.22.07.2010

17.09.2010

Wetter unverändert. Platz fast fertig nach 3 Std. Zäune bauen, Gans und Schwan einfangen, Karren von Hunde-, Lama-, Pferde-, Ziegen-,Gänse und Schwanenhinterlassenschaften entsorgen. Nur nicht ganz Beaglerein ;-).... Aber es reicht.
Allen eine gute Anfahrt. Und ich freue mich auf einen schönen Tag.

16.09.2010

Die Wettervorhersage ist weiterhin bewölkt, ... 11-13 Grad... kein Regen..


14.09.2010

Das Wetter ist sehr wechselhaft angesagt. Aber wir haben ja die Sonne im Herzen...:-)).... und sicher Regensachen im Gepäck.

10.09.2010

So es ist soweit. Am 18.09.2010 gibt es unser nächstes Welpentreffen. Wieder in Weslarn und hoffentlich bei schönem Wetter.
Unsere Welpen haben sich in ihren Familien eingelebt.


12.08.2010

Es wird langsam Zeit für Neue News bei den Flabby Ears. Die ersten J-Welpen sind ausgezogen. Zwei haben die Koffer schon gepackt, dürfen aber noch ein paar Tage bei uns Urlaub machen. Im Juni hatte der D-Wurf Geburtstag und bei den Crazy Walkers ist der A-Wurf geboren, die ersten Enkel von Delilah. Meine HP werde ich in den nächsten Tagen auch überarbeiten und dann denken wir über unser nächstes Welpentreffen nach. .... vielleicht im September....:-) Wir freuen uns schon.

30.05.2010


Am 26.05.2010 ist unser J-Wurf geboren. Mehr gibt es auf der Welpenseite. HIER

Was gibt es noch an Neuigkeiten???

Die G`s und H`s hatten in diesem Monat Geburtstag. Wir hoffen es gab eine tolle Geburtstagsparty mit vielen Leckerchen.. ;-)


Bei den Beaglen vom Wald und Forst ist Nachwuchs von Casper geboren. Wir freuen uns über die Wilma-Enkelkinder und gratulieren Inge zu ihren Z`s.


08.04.2010

Wieder gibt es Neuigkeiten bei den Flabby Ears. In der Woche vor Ostern haben wir ein paar Tage im Odenwald verbracht.
Esprit hat dort G-Man Trooper vom Fürstenauer Wald getroffen. Ende Mai erwarten wir unseren J-Wurf.
Infos zum Rüden finden Sie auf der Hp der
Beagle vom Fürstenauer Wald.

22.03.2010

Wie angekündigt unsere News. Am 20.03. waren wir mit unseren Hunden zur Spurlaut und Schussfestigkeitsprüfung in Harsewinkel.
Unsere Wilma und ihre Tochter Esprit, Delilahs Töchter Paula und Ginger sind Schussfest und haben die Spurlaut bestanden. Paula und Wilma mit jeweils 100 Pkt, Ginger mit 88 Pkt und Esprit mit 84 Pkt. Wir freuen uns über die guten Ergebnisse und freuen uns, dass wir unserer sehr spurfreudigen Hunde doch wieder einfangen konnten. Paula nutzte die Gelegenheit und hat noch schnell den Rehbestand im Gelände erkundet. Esprit hat den Hasen quer über einen Golfplatz gescheucht und dann artig am Zaun gewartet. :-)
Vielen Dank an Susanne Wiwianka, die die Prüfung kurzfristig organisiert hat.

18.03.2010


Es wird wärmer.... der Frühling kommt.
Lansam aber sicher erwachen wir hier aus dem Winterschlaf. Wir haben unsere Seite Beagle Aktiv überarbeitet und bald gibt es hier auch wieder interessante News zu lesen.



07.01.2010

I like Ike ist nun auch in seine Familie umgezogen. Ink hat sich ebenfalls gut eingelebt und Izzy wird nächste Woche ausziehen. Wir wünschen unseren Welpen und ihren Familien viel Spaß miteinander. Wilma und Esprit genießen den Schnee und lange Spaziergänge denn jetzt haben wir erstmal viel Zeit für die "Großen".

                                 Neues Jahr.....2010