News  I  Über uns  I  Unsere Hunde  I  Welpen  I  Fotos  I  Beagleaktiv  I  Deckrüden  I  Regenbogenbrücke

Aktuelle News ... of Flabby Ears                                                                                             
<< 
zurück >>


Dezember 2011

Ricky hat ein neues Zuhause gefunden.


Im Tierheim Soest
sucht eine 5 Jährige Beaglehündin mit einer traurigen Geschichte eine neue Familie, die sich gern auf die Eigenschaften eines Beagles einlassen kann.
Mehr zu Ricky gibt es auf den Seiten des Tierheims zu lesen.



Ende August
Eyko und Ink haben neue Familien gefunden.

22.06.2011

Unsere Welpen sind alle fit und munter. Neuigkeiten zu dem Wurf und der Link zu den aktuellen Videos gibt es HIER

2 Rüden suchen eine neue Familie.
Ink geb. 22.09.2010
Eyko geb. 18.10.2006

Bei Fragen zu den beiden Rüden rufen Sie mich bitte an.


19.05.2011

Am 16.05. war es soweit. In nur 2 Std und 40 Min hat Esprit ihren Wurf geboren . Wir freuen uns über 2 bicolour und 2 tricolour Rüden und 1 bicolour Hündin. Welpen und Esprit sind wohlauf.
Yumi ist ganz artig...und sehr neugierig. Esprit ist ganz relaxed und läßt sie sogar in die Wurfkiste schauen.
Unter Welpen und K-Wurf gibt es jetzt immer mal wieder neue Bilder der Fünf.


03.04.2011

Nach langer Zeit habe ich etwas intensiver an der HP gearbeitet. Die Seiten "Unsere Hunde" und "Deckrüden" wurden überarbeitet. Neue Banner gibt es auch. Der Versuch die Ahnentafeln einzubauen hat auch geklappt. Ein paar fehlen noch... aber es wird. Einige Links gehen noch nicht aber ich arbeite daran. Vielen Dank mal wieder an Burkhard und Nicole für eure Hilfe. Ohne euch würd hier nix gehen.;-)


22.03.2011

Wieder News bei uns. Das Wetter ist herrlich und unsere Hündin Esprit wurde am Wochenende gedeckt. Nun warten wir gespannt auf unseren K-Wurf.
Wenn Sie an einem Welpen interessiert sind schreiben Sie mir eine Mail oder rufen Sie mich an. Wir freuen uns über eine frühzeitige Kontaktaufnahme.


20.02.2011

Wir haben schon Februar und die Hp ist mal wieder nicht aktuell. Yumi ist schon ein halbes Jahr und hat hier alles im Griff. ;-)
Jede Woche besuchen wir nun eine Hundeschule und haben beide viel Spaß dabei.
Im Januar haben wir die Erste "Hundewanderung des SGV" hier bei uns in Bad Sassendorf mitgemacht. Es hat uns gut gefallen und wir werden sicher noch öfter mitlaufen.
Wir planen unseren K-Wurf..... Esprit & Floyd of Flabby Ears. Damit würden bei uns die ersten Enkelkinder von Delilah geboren.
Es bleibt also spannend.

                                       Ein neues Jahr beginnt...2011