News  I  Über uns  I  Unsere Hunde  I  Welpen  I  Fotos  I  Beagleaktiv  I  Deckrüden  I  Regenbogenbrücke
Für unsere HP empfehle ich den Browser Firefox oder Internet Explorer. Mit Google Chrom fehlen einige Informationen.

Neuigkeiten bei den Beagles of Flabby Ears
                                                                                                                                                                            News 2012
                                                                                                                                                                            News 2011
                                                                                                                                                                            News 2010

                                                                                                                                                                            News 2009
Anfang Jan.2014

Wir lassen das Jahr 2013 hinter uns.
2014 wird für unsere Zucht hoffentlich etwas besser.

18.11.2013

Heute vor 10 Jahren wurde unser A-Wurf geboren. Es lief nicht alles rund ... so ist es oft im Leben....
Amylee und Amour wünschen wir einen schönen Tag mit ihren Familien.

18.10.2013

Unsere E`s haben Geburtstag. Wir gratulieren unserer Esprit und ihren 7 Geschwistern. Alles Liebe und Gute von eurer Mama Wilma und den Zweibeinern aus der Meute in Bad Sassendorf.


16.09.2013

Der kleine Duke Denver, geb.22.06.2013, wird Dobby gerufen und sucht eine liebe Familie. Mehr zu ihm, seinen Geschwistern und seiner Züchterfamilie finden Sie HIER

24.08.2013

Delilah`s F-Wurf wird schon 6 Jahre. Wir gratulieren dem Kleeblatt. Macht euch einen schönen Tag und alles Liebe aus eurem Heimatkennel.

24.04.2013

Elmo of Flabby Ears
...geboren im Okt 2006.
Vor fast einem Jahr hat er seine Familie gewechselt. Seit heute weiß ich nun wo er lebt. :-)
Ich hoffe er hat nun seine Familie gefunden.
Manche Dinge im Leben laufen anders als man es sich vorstellt. Vieles kann man nicht ändern, vieles ergibt sich mit der Zeit. Verstehen braucht man nicht Alles.
Danke an Alle, die mir immer zugehört haben und die mir bei der Suche nach Elmo mit Tipps und Ratschlägen geholfen haben.
Eigentlich hätte alles ganz einfach sein können.
Egal ... es geht ihm gut. :-) ... und mir auch :-)


16.04.2013

Flamy unsere Beaglefreundin ist gestern über die Regenbogenbrücke gegangen. Fast 15 Jahre hat sie bei ihrer Familie gelebt. Wir sind traurig.
Mehr über Flamy findet ihr
HIER

6. April 2013

Wir sind zurück aus dem Harz. Yumileidy hatte ihr erstes Date mit George.
Infos zu unserem M-Wurf

10.März 2013

Jetzt gibt es auch eine Flabby Ears Gruppe bei Facebook. Für meine Welpenleute und die Besitzer der Deckrüden, die meine Hündinnen gedeckt haben. Meldet euch wenn ich euch noch nicht gefunden habe. Freue mich immer wenn ich etwas von euch höre.


4. Februar 2013

Unsere Welpen haben sich gut eingelebt. Leo fühlt sich offensichtlich ganz wohl. :-)

4. Januar 2013

Unser neues Jahr hat gut begonnen. Unser L-Wurf ist ausgezogen. Die Welpen haben uns viel Freude gemacht. Eine leichte Geburt und eine schöne Welpenzeit. Nun sind sie in ihre Familien umgezogen und wir freuen uns über die ersten Rückmeldungen. Sie sind gut angekommen und halten ihre Familien auf Trab.

Im neuen Jahr gibt es hoffentlich wieder ein Welpentreffen. Ich nehme es mir auf jeden Fall vor. Yumi soll ihren ersten Wurf bekommen und Wilma wird im Sommer schon 10 Jahre. Und..

2013 gibt es seit 10 Jahren die "Beagle of Flabby Ears".

Willkommen 2013