News  I  Über uns  I  Unsere Hunde  I  Welpen  I  Fotos  I  Beagleaktiv  I  Deckrüden  I  Regenbogenbrücke
Für unsere HP empfehle ich den Browser Firefox oder Internet Explorer. Mit Google Chrom fehlen einige Informationen.

Neuigkeiten bei den Beagles of Flabby Ears

2009    2010    2011    2012    2013    2014


Bei Intresse an einem Welpen rufen Sie uns bitte an Tel. Nr. 02921-51522
2015


Dezember 2015

Unsere Welpen sind ausgezogen.
Wir wünschen den Besuchern unserer Website, allen Freunden und Flabby Ears Besitzern ruhige Weihnachtstage und ein gutes Jahr 2016.

18.Oktober 2015

Gestern abend und heute morgen hat Yumi ihren Wurf bekommen. Wir freuen uns über 4 Hündinnen und zwei Rüden.
Ein Rüde ist tricolour, die anderen 5 Welpen sind bicolour.
Mehr zu dem Wurf finden Sie
HIER
Oma Esprit und ihre 7 Geschwister sind vor 9 Jahren geboren.
Herzlichen Glückwunsch!!!

Oktober 2015

Am 2. Oktober gab es Nachwuchs bei den Britain Legend Beagles
The Britain Legend Applepie und Joker of Flabby Ears sind Eltern von 8 Welpen.
3 Hündinnen und 5 Rüden halten Mutter Appel nun auf Trab.
Wir freuen uns mit Michi und Volker über diesen schönen bunten Wurf.

September 2015

Wir waren beim Ultraschall. Yumi ist tragend und nun hoffen wir auf einen schönen bunten Wurf um den 20.Oktober!!!

Sommer 2015

Bei uns ist viel geschehen in den letzten Monaten. Meine Schwiegermutter ist verstorben und sie fehlt uns sehr. Unser Hunde suchen sie immer noch im Garten am Teich und niemand teilt mehr seinen Apfel mit ihnen. :-(
Fast zur gleichen Zeit ist unsere Hündin aus dem ersten Wurf, Amylee of Flabby Ears über die Regenbogenbrücke gelaufen. Im letzten Jahr war sie noch auf einen Besuch bei uns.

Aber es gibt auch gute Nachrichten:

Neela of Flabby Ears hat eine B1 Hüfte und ist IGS frei getestet.
"Yumi the Vision of Harmony" und Joker of Flabby Ears hatten ein Date.
Wir hoffen auf Welpen im Oktober.
Mehr
HIER
Anfang Oktober erwartet "The Britain Legend Appelpie" ebenfalls Welpen von Joker. Wir sind sehr gespannt auf die beiden Würfe.



April 2015


Am 14.4.2005 haben die B`s das Licht der Welt erblickt.
Milo und Merlin haben ihren ersten Geburtstag am 17.4.sicher ausgiebig gefeiert.
Herzlichen Glückwunsch :-)
Der N-Wurf freut sich noch auf den großen Tag am 24.4.15

Wir wünschsen euch alles Liebe und haltet eure Familien gut auf Trab.
Neela kann das hervorragend und ist immer für eine Überraschung gut.



März 2015

Milo of Flabby Ears, ein Sohn von Esprit und Crazy Walkers Brilliant Boyfriend hat die Spurlautprüfung mit 100 Pkt bestanden. Wir freuen uns mit der Besitzerin.

Leider gibt es keine Frühlingswelpen bei den Flabby Ears.
Wir sind sehr traurig darüber.

Februar 2015

Wenn alles gut klappt wird Yumi Mitte Aril 2015 ihren zweiten Wurf bekommen.


Januar 2015

Wir planen Welpen für das Frühjahr 2015


Tel. 02921-51522
Mail: info@flabby-ears.de