News    I    Über uns    I    Unsere Hunde    I    Welpen    I    Fotos    I    Beagle aktiv   I    allgemeine Infos    I    Gästebuch
A-Wurf   I   B-Wurf   I   C-Wurf   I   D-Wurf   I   E-Wurf   I   F-Wurf   I   G-Wurf   I   H-Wurf   I   I-Wurf
Unser E-Wurf

Hier sind sie, die E`s of Flabby Ears.
Inspector, den Vater der Welpen finden Sie auch auf seiner Homepage Vision of Harmony Beagle

Bei meinem ersten Besuch bei Wiegands im Sommer 2000 habe ich mich in Inspector verguckt. Seine Art im Umgang mit seiner Meute und sein Verhalten zu uns hat mir sehr gefallen. Das liebe ausgeglichene Wesen von Inspektor, die Lebensfreude und dieses "ganz Besondere" unserer Hündin sind sicher eine gute Kombination.

Wie erwartet, ist dieser Wurf auch farblich sehr interessant. Es sind auch wieder mottled Welpen darunter.

Die Eltern:
Wilma vom Kemnader See x Inspector vom Kemnader See

Wurfstärke:
5 Rüden tricolour
3 Hündinnen tricolour

Wurfnamen:
Esprit, Easy, Emma, Elmo, Eyko, Ewan, Elton, Earl
Wilma mit ihren 8 Welpen

E-Wurf Fotogalerie