News  I  Über uns  I  Unsere Hunde  I  Welpen  I  Fotos  I  Beagleaktiv  I  Deckrüden  I  Regenbogenbrücke
Floyd of Flabby Ears

Geboren am 14.08.2007 bei uns geboren.
Er war ein besonderer Hund für uns und auch für seine Familie. Sein Frauchen besuchte uns und interessierte sich eigentlich für einen tricolour Welpen aus dem Wurf. Aber dann war es Liebe auf den ersten Blick. So zog BEN am 28.10.2007 zu Renate nach Ratingen. Eine gute Entscheidung. Die Beiden waren ein super Team.
Ben durfte immer frei laufen und er liebte die langen Spaziergänge durch Wald und Flur. Renate ging mit ihm zur Ausstellung und er bekam die Zuchtzulassung. Er ist der Vater von unserem K-,L- und N-Wurf. Aus dem letzten Wurf blieb Neela bei uns. Seit Januar lebt sie nun im Zuhause ihres Vaters und hat sich dort auch gut eingelebt. Bei Susanne Wiegand im Kennel "The Vision of Harmony" ist er der Vater vom C2 Wurf.
Ben hat Spuren hinterlassen und er fehlt uns sehr. Wir freuen uns an seinen Kindern und Enkelkindern.